Info


Ich bin 26, studiere Geoinformationstechnologien an der TU Dresden und bin Mutter zweier kleiner sowie Frau eines großen Sonnenscheins. Neben dem Studium gebe ich noch Finnischstunden und interessiere mich sehr für das Nähen und die "Nähwelt" diverser Blogger im Internet.



Zur Handarbeit allgemein bin ich über meine Mama gekommen - an dieser Stelle einen Gruß an meine fleißigste Leserin. Seit einigen Jahren besitze ich auch eine eigene Nähmaschine und es sind bereits unzählige kleine und große Werke entstanden. Auf diesem Blog möchte ich mit euch die Freude am Nähen und besonders die Freude über die fertigen Werke teilen.

Viel Spaß auf dieser Seite wünscht


1 Kommentar:

  1. Interessantes Fach :P Vlt. findest du mal of-Topic die Zeit, um darüber zu schreiben - interessiert vlt. nich nur mich :P

    AntwortenLöschen