Dienstag, 20. Dezember 2016

Näähglück Advent 2016 - Tag 20 - Strickjacke Halja Teil 1

Hallo ihr Lieben!

heute findet ihr im Türchen den ersten Teil des letzten großen Projektes. Die Strickjacke Halja. Hinten sind die Ärmel angeschnitten und vorn sind Raglanärmel integriert. Sie kann mit einer Überlappung und Knopfverschluss oder ohne Überlappung genäht werden.

Auch dieses Jahr gibt es eine Verlinkung eurer Werke und eine Verlosung! Frohes Nähen wünsche ich euch :D





eure

 

Kommentare:

  1. Wow, ganz toll! Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht echt super aus. Wer dreht für mich an der Uhr, damit der Tag vor Weihnachten noch mehr Stunden hat?

    Lieben Dank an dich und viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau mein Schnitt. Vielen Dank für deinen tollen Kalender. Leider werde ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffen, sie zu nähen, da mir grad der passende Stoff dafür fehlt. Aber... wenn ich zu Weihnachten tatsächlich eine neue Nähmaschine geschenkt bekomme, dann wird diese Strickjacke mein erstes Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt. Aber wo bekomme ich denn die Variante ohne Überlappung??
    Habe das Schnittmuster schon zusammengeklebt und festgestellt das es nur die Version mit Überlappung enthält. Muss man es selbst anpassen odergibt es das irgendwo? Danke☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Linie ist auf dem Vorderteil mit drauf.

      Löschen
    2. Ups, da habe ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt.. vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich ja jetzt loslegen.

      Löschen