Samstag, 30. Dezember 2017

2018!



Bald schon ist wieder ein Jahr vorbei... Ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Es gab viel Krankheit, Sorgen und Stress. Es gab einige Projekte die deswegen in das neue Jahr verschoben werden mussten. Im neuen Jahr kann also vieles nur besser werden.
Im Januar wird es sicher ein neues Schnittmuster geben und im Februar darf ich endlich einige von euch persönlich kennenlernen beim Näähglücktreff.
2018 wird es auch endlich nach einer *hust* zweijährigen Planungsphase Papierschnittmuster geben.
Auch für das restliche Jahr habe ich wie immer wohl mehr Ideen als Zeit sie umzusetzen. In der Näähglückumfrage wurden sich viele Sachen gewünscht, die ich natürlich auch versuche umzusetzen.
Auch wenn ich zwischenzeitlich im Advent die Nase voll habe vom Adventskalender habe ich dennoch schon viele neue Ideen dafür.
Ab nächstem Jahr werde ich euch Rechnungen mit MwSt. ausweisen. Wegen der Umstellung ist ein Einkaufen bei mir im Shop von morgen tagsüber bis  vorraussichtlich zum 3.1. Nicht möglich. In dieser Zeit könnt ihr auf Alles für Selbermacher oder Makerist ausweichen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünscht euch eure Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit, Abenteuer, Kreativität, Spass und Zeit uvm. wünsche ich Dir! Danke für das Jahr 2017 und auf dass Du 2018 all Deine Wünsche und Projekte verwirklichen kannst!
    Liebe Grüße, Yvette

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html