Sonntag, 3. Dezember 2017

kleiner Goliat

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch ein kleines Set für meine Kleine  vorstellen, dass ich aus dem Stoff Goliat von Nähstoffreich genäht habe*. So ein Panelstoff ist für mich immer eine Herausforderung - irgendwie tue ich mich damit immer schwer, umso aufgeregter war ich, als ich die Schere ansetzte um das Hauptmotiv auf der Vorderseite der Jacke zu zerschneiden. Aber es ist alles gut gegangen! Genäht habe ich ein kleines Jäckchen auf der Grundlage der Ilmi-Wickeljacke (Einfach in der Mitte geteilt ohne Überlappung) und eine Kinderhose in Größe 92. Das alles habe ich aus einem Panel und 50 cm Sweat geschafft.

Jetzt schaut euch aber einfach die Bilder an!


*Ich habe den Stoff für das Testen kostenlos zur Verfügung bekommen.













eure


Kommentare:

  1. Das Set ist zuckersüß, was für ein schönes Motiv. Da werde ich auch gleich mal rübersurfen! Vielleicht magst Du das schöne Unisex-Set noch in meiner Linkparty "Menschen(s)kinder" - Kinderkleidung für alle Geschlechter verlinken? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html