Samstag, 2. Dezember 2017

Mein Geschenk


liebe Nähfreunde,

Der Adventskalender ist mein Geschenk von mir an euch. Jedes Türchen ist 24h für euch kostenlos geöffnet. Danach könnt ihr das Schnittmuster käuflich erwerben (die Vollversion enthält weitere Extras, wie z.b. Einzelgrößen) Einige Projekte werde ich nach Ablauf auch als Freebook bereitstellen, diese Türchen werden länger offen bleiben.
Auch wenn einige von euch traurig sind, oder sein werden, wenn sie ein Türchen verpasst haben, muss ich es dennoch so machen. Ich habe mehr als 3 Monate am Kalender gearbeitet und auch meine Kinder freuen sich, wenn wir ihnen Weihnachtsgeschenke kaufen können, sie Winterschuhe bekommen oder wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Kurzum: Wir müssen auch von etwas leben.
Ich kann es entweder wie jetzt machen oder ganz damit aufhören.
Vielen Dank für euer Verständnis und eine frohe Weihnachtszeit,
Oberwichtelin Sophie




Kommentare:

  1. Liebe Sophie,

    ich danke dir für den Kalender,das du dir immer wieder die Arbeit machst.Ich fand ihn auch letztes Jahr schon toll.
    Ich finde du hast vollkommen Recht, es ist ja schon wahnsinnig nett das alles für kurze Zeit umsonst zur Verfügung zu stellen.Und von irgendwas muss man in der Tat leben dann die Schnitte kostenpflichtig zu machen ist völlig in Ordnung.Schließlich steckt ne Menge Arbeit drin.

    Vielen Dank und eine schöne Adventszeit

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Adventskalender, ich freue mich auch in diesem Jahr wieder sehr darüber! Ärgere dich bitte nicht zu sehr über das Gemaule einiger, die es noch nicht mal organisieren können, ein einziges Mal in 24 Stunden hier hineinzuschauen und deshalb den Download verpassen.
    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Adventskalender. Ich verstehe dich voll und ganz.
    Ich möchte auch nicht meckern... doch hatte ich mit Türchen 4 schwierigkeiten und nur eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht ging es anderen ja auch so, die Türchen davor waren problemlos zum öffnen.
    Herzliche Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Türchen wurde genauso oft heruntergeladen wie der Tag zuvor 😉

      Löschen
  4. Dankeschön für die Arbeit die du dir wieder gemacht hast,ich finde es super und schaue gerne vorbei.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html