Freitag, 1. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 1 - Shirt Taru - Teil 1 von 3

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es wieder los - es gibt für euch im Advent jeden Tag ein Türchen im Adventskalender zu öffnen. Ich hoffe euch gefallen die Projekte! Verlinkt doch eure fertigen Werke unter dem Adventskalender, ich freue mich darüber sehr.

Viel Spaß mit dem Damenshirt Taru. Heute findet ihr den ersten Teil des Schnittmusters und der Anleitung im Türchen.

Im Adventskalender findet ihr 8 Projekte über 24 Tage verteilt, ihr findet jeden Tag einen Teil eines Schnittmustern in Doppelgrößen 32/34 - 52/54 jeden Tag für 24 Stunden kostenlos hier auf meiner Seite.

Neu dieses Jahr - Ihr könnt schon heute die Vollversion des Schnittes herunterladen. Die Vollversion von Taru enthält zusätzlich die Version mit kurzen Ärmeln und Einzelgrößen von 32 - 60. Hier entlang zum Schnittmuster.

http://kaariainen.blogspot.de/p/naahgluck-advent-217.html

 
Hier enlang zum Adventskalender! 

https://kaa.kuemmling.eu/product_info.php?info=p80_ebook-taru---damenshirt-groesse-32---60.html


Hier entlang zur Vollversion



eure

Kommentare:

  1. Das sieht total hübsch aus, liebe Sophie, ich glaub, das probier ich mal aus. Hab ganz herzlichen Dank für deine unglaubliche Mühe! LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank dafür ��ich freue mich total darüber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sophie,
    das sieht super aus. Vielen Dank für deine Mühe.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den erneuten Adventskalender und für die Mühe, die du dir immer machst. Hab eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank, wie jedes Jahr, für diesen tollen Kalender.

    Damit freue ich mich umso mehr auf den Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du wieder so einen tollen Kalender für uns machst! So viel Arbeit für uns! Danke dir. DAs Shirt ist genau so eins, auf das ich die ganze Zeit gewartet hab. LG KArin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Shirt... habe glaube ich schon den richtigen stoff zu Hause...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophie,
    vielen Dank für deine Mühe!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank, dass du wieder so einen schönen Adventskalender machst😘
    Lg, Silke❤

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, dass du dir jedes Jahr so viel Mühe mit dem Kalender machst und dabei so großartige Schnittmuster verteilt werden - ich hoffe wieder, dass ich keinen Teil verpasse. Hab vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Sophie. Eine tollen Adventskalender hast Du Dir wieder einfallen lassen.
    Danke für Deine Großzügigkeit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sophie,
    vielen Dank für den jährlichen tollen Adventskalender, mit dem du dir immer so viel Arbeit machst.
    Ich freue mich schon jetzt jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die viele Arbeit die du in den Adventskalender gesteckt hast! Ich freu mich schon auf die kommenden Türchen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sophie, es ist wunderschöne Basic Shirt mit leichte A Linie, perfekt, denn ich habe breite Hüfte. Ich bewundere Ihnen für liebevolle Arbeit und mit viel Herzblut deine Arbeit gesteckt. Danke für schöne Überraschung,

    mit liebevolle Grüsse
    Berit Wittmann Smile

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine Arbeit. Auf deinen Adventskalender freue ich mich immer besonders. Der ist figurfreundlich und man kann vorher nicht erahnen was kommt.
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank!!! Leider habe ich das Türchen gestern verpasst, aber wie cool das es das SM jetzt schon zu kaufen gibt....ich muss dann gleich mal nachlegen und drucken!!! ♡

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank!!! Leider habe ich das Türchen gestern verpasst, aber wie cool das es das SM jetzt schon zu kaufen gibt....ich muss dann gleich mal nachlegen und drucken!!! ♡

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html