Sonntag, 10. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 10 - Hoodie Satu - Teil 2 von 6

Hallo ihr Lieben,
Heute nähen wir den Hoodie weiter! Wir nähen heute die kuscheligen, geräumigen Taschen.

 Hier entlang zum Kalender.

Ihr könnt schon heute die Vollversion des Schnittes herunterladen. Die Vollversion von Satu enthält zusätzlich die Eine Teilung für den Rücken und die Ärmel und Einzelgrößen von 32 - 60. Hier entlang zum Schnittmuster.





eure


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe den Hoodie bereits zweimal für mich genäht, einmal mit Kragen, einmal mit Kapuze. Nun würde ich ihn gerne einmal für meine Mutter nähen wollen, allerdings wäre mir ein einfaches Halsbündchen lieber. Muss ich da am Schnittmuster etwas ändern oder wäre ein Halsbündchen auch so möglich. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, der Ausschnitt wird natürlich größer, da die überlappung wegfällt. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du den Ausschnitt verkleinern. Lg Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das werde ich mal versuchen und dir dann gerne ein Foto zukommen lassen. Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html