Dienstag, 19. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 19 - Latzkleid Elina - Teil 1 von 6

Hallo ihr Lieben,
Heute beginnen wir unser Weihnachtskleid/Rock. Es ist ein Latzkleid mit Paspelverzierung und großen Taschen!

Hier entlang zum Kalender.

Dieses eBook wird es  nur in Doppelgrößen geben und auch es wird ein Freebook werden - das heißt, alle Türchen bleiben bis zum 24. offen und

Das komplette Freebook könnt ihr hier ab 25.12. herunterladen.




eure


Kommentare:

  1. Griass di,
    ich bin begeistert! Das wird MEIN Kleid!! :-)
    Ich geh schon in Gedanken durch, welchen Stoff ich verwenden könnte ... hoffentlich hab ich genug davon da! :-)
    Danke schon vorweg vielmals für dieses e-book!!!
    Glg
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank dafür, das sieht toll aus. ich werde es meiner Tochter nähen, sie liebt Kleider und Röcke

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolles Latzkleid - ein wunderschöner, tragbares Schnitt. Ganz herzlichen Dank dafür und für die vielen Geschenke vorher - ich hab jeden Morgen mit einer Tasse Tee am Rechner gesessen (und werde es auch noch bis zu 24. so beibehalten), das Türchen geöffnet und mich gefreut. Ein wunderbarer Adventskalender mit vielen tollen Geschenken. Herzlichen Dank dafür und fühl Dich von Herzen gedrückt, denn jeder weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. Im letzten Jahr hab ich auf der Freebook und Schnittmusterseite bereits den Spendenbutton gefunden und "betätigt". Das werde ich dieses Jahr auch wieder tun und vielleicht macht es der eine oder andere ebenfalls. Liebe Grüße und wunderbare Weihnachten wünsche ich herzlichst

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Adventskalender, ich freue mich jeden Tag auf ein neues Türchen, dies ist das 3.Jahr und ich finde ihn immer toll und werde dafür auch natürlich den Spenden Button drücken und mich für deine super Arbeit erkenntlich zeigen. Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html