Samstag, 9. Dezember 2017

Näähglück Advent 2017 - Tag 9 - Hoodie Satu - Teil 1 von 6

Hallo ihr Lieben,
Ab heute starten wir das größte Projekt im Kalender und gleichzeitig mein Liebstes. Es wird aus 6 Teilen bestehen, welche jeweils für 24 h online stehen werden, also stellt euch am besten eine Erinnerung ein.

Der Hoodie Satu ist ein kuscheliger Kapuzenpullover der auch mit einem Kragen genäht werden kann. In der vorderen Teilung sind geräumige Taschen eingearbeitet, die total einfach auch für Anfänger zu nähen sind. Die vordere Teilung macht eine schlanke Taille.

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Weitergabe der Dateien nicht gestattet ist. Ebenfalls kann ich euch keine einzelnen Dateien zuschicken, dafür habe ich euch ja die Vollversion (siehe Link unten) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Heute findet hier Teil 1 im Türchen 9.

 Hier entlang zum Kalender.

Ihr könnt schon heute die kostenpflichtige Vollversion des Schnittes herunterladen. Die Vollversion von Satu enthält zusätzlich die Eine Teilung für den Rücken und die Ärmel und Einzelgrößen von 32 - 60. Hier entlang zum Schnittmuster.






eure


Kommentare:

  1. Hm also entweder bin ich ein bisschen dumm oder gibt es vielleicht doch einen Fehler beim Bereitstellen des Downloafs? Bei Manerist ist er nur zu kaufen und über die Homepage gibt der Link an, dass es zu der Suche keinen Treffe gab. Hat noch jemand das Problem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Du musst auf das Türchen gehen, das startet der Download

      Löschen
    3. den Homepage link habe ich soeben korrigiert.

      Löschen
    4. Du musst auf den Kalender gehen und dort auf den 9.12. klicken

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pullover - geniale Schnittführung !

    AntwortenLöschen
  4. Sophie, der Hoodie ist soooo schön! Ich freue mich schon auf's Nähen :o)

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent!
    Ich finde es einfach großartig, dass Du uns allen jedes Jahr eine so große Freude bereitest mit Deinen Adventskalendern - vielen herzlichen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße nach Dresden

    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für dieses Geschenk. :-)
    Ich bin ganz beeindruckt, auch weil ich schon länger mal so eine Unterteilung nähen wollte...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dieses tolle Schnittmuster. Du bist klasse. danke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der gefällt mir auch gut, liebe Sophie! Ich denke, den werde ich mir für "nach-der-Stillzeit" nähen!
    Lieben Dank und viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Erst gestern Abend hab ich überlegt, welchen Hoodie ich mir wünsche. Bissl was extravagantes, nicht so "normal". Und heute öffne ich das Türchen und was ist drin! Ein toller Hoodie! Mit besonderer Schnittführung! Wahnsinn! Ich freu mich wie Bolle! Danke

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster und die vorangegangenen Türchen.
    Ich hoffe natürlich keinen Teil zu verpassen und wenn dann werde ich halt nachkaufen. Einen noch schönen Restadvent wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, dein Kalender ist riesig. Hoffentlich schaffe ich es jeden Tag vorbei zu kommen.
    Aber wenn nicht statte ich sicher deinem Shop einen Besuch ab.
    Einen schönen Advent und entspannte Weihnachten

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das neunte Tütchen verpasst. Jetzt geht der Download nicht mehr. Kann mir jemand helfen.???

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für den tollen advendskalender in diesem jahr. auch im letzen jahr habe ich super schnittmuster bekommen. leider habe ich tag 9 und 10 nicht lesen können, da ich eine schwere bindehautentzüngung habe. ist es möglich teil 1 ind 2 noch zu bekommen??? ganz liebe grüße aus dem veregneten münsterland.....

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sophie, vielen Dank für den tollen Kalender, so viele Geschenke und die ganze Arbeit, die du Dir sicher im Vorfeld schon gemacht hast. Und weil ich von deinen klar verständlichen Schnitten so begeistert bin hab ich mir direkt den Arja-Schnitt bestellt! Mach bitte weiter so! Alles liebe und schöne Feiertage Tanja

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html