Tunturi Kinder





Das Shirt Tunturi ist mit seinen vielen Optionen für jede Jahreszeit geeignet. Mit seinem angenehmen Sitz ist es sowohl für leichte Sommershirts als
auch für kuschelige Winterpullis geeignet. Drei verschiedene Ärmeloptionen erlauben dir viele verschiedene Shirts für alle Gelegenheiten zu nähen.
Im eBook werden alle Schritte bis zum fertigen Shirt einzeln dokumentiert.



Lookbook Tunturi Kinder

Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Ich habe gestern unseren ersten Tunturi genäht.Eine schlanke Größe mit langen Armbündchen.Ich habe einen gemusterten Jersey mit 5% Elasthan und separat Bündchenstoff verwendet. Ideal!

    Ich finde die Anleitung toll! Ausführlich,aber nicht geschwafelt, klar verständlich und mit extra Tipps am Rande.

    Um mich bei den vielen tollen Schnittmustern besser entscheiden zu können, wünschte ich mir eine Stoffempfehlung in der Kurzbeschreibung des Musters.Vielleicht ist das ja bei den neuen Schnitten möglich?

    Liebste Grüße
    Yohkurdt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Derzeit arbeite ich an der neuen Homepage und dnan gib es im Shop zu jedem Schnittmuster einen ectra Abschnitt über Material. Den habe ich jetzt eigentlich auch im Shop schon bei den meisten Schnittmustern drinnen, schau doch mal vorbei.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
https://kaariainen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html